Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Angst und Panik

  • Kartonierter Einband
  • 40 Seiten
Denn bei jedem längeren Gespräch klingeln Emma die Ohren; ihre Konzentration nimmt kontinuierlich ab und sie merkte, wie sie in ih... Weiterlesen
20%
7.50 CHF 6.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Beschreibung

Denn bei jedem längeren Gespräch klingeln Emma die Ohren; ihre Konzentration nimmt kontinuierlich ab und sie merkte, wie sie in ihre von Gedanken verwirrte Welt abdriftete. Beim Abschied nahm Emma auch eher ihre Mum in den Arm, obwohl es hätte eigentlich anders herum sein müssen. "Hör auf zu weinen Mutti", sagte Emma noch und gab ihr einen Kuss. "Ich schaffe das und noch leb ich ja!" Sarkastisch wie immer, brachte sie ihre Mutter noch mehr zum weinen. "Fahr jetzt, ich hasse lange Abschiede!"

Autorentext

Anne Borchert: Anne Borchert ist eine junge Autorin aus Brandenburg, die sich neben der Belletristik auch dem Schreiben von Gedichten widmet. 'Angst vor der Angst' war ihr erstes Werk. Der Nachfolgeroman trägt den Titel 'Angst und Panik - eine Schublade in deinem Leben'. Am dritten Nachfolgeroman ist sie bereits am Arbeiten.



Klappentext

Denn bei jedem längeren Gespräch klingeln Emma die Ohren; ihre Konzentration nimmt kontinuierlich ab und sie merkte, wie sie in ihre von Gedanken verwirrte Welt abdriftete. Beim Abschied nahm Emma auch eher ihre Mum in den Arm, obwohl es hätte eigentlich anders herum sein müssen. "Hör auf zu weinen Mutti", sagte Emma noch und gab ihr einen Kuss. "Ich schaffe das und noch leb' ich ja!" Sarkastisch wie immer, brachte sie ihre Mutter noch mehr zum weinen. "Fahr jetzt, ich hasse lange Abschiede!"

Produktinformationen

Titel: Angst und Panik
Untertitel: Eine Schublade in deinem Leben
Autor:
EAN: 9783734760556
ISBN: 978-3-7347-6055-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 53g
Größe: H190mm x B118mm x T5mm
Jahr: 2015
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen