Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Orientierung der Damenmode an der Männerwelt gestern und heute

  • Kartonierter Einband
  • 24 Seiten
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: In... Weiterlesen
20%
20.50 CHF 16.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Facharbeit beschäftige ich mich mit der Orientierung der Damenmode an der Männerwelt gestern und heute, wobei ich diese an mehreren Beispielen aufzeigen werde. Dabei wird der Verlauf der Damenmode nach dem Motto "Vom Rock zur Hose" unter emanzipierenden Aspekten dargestellt.

Produktinformationen

Titel: Die Orientierung der Damenmode an der Männerwelt gestern und heute
Autor:
EAN: 9783668508279
ISBN: 978-3-668-50827-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 49g
Größe: H210mm x B148mm x T2mm
Jahr: 2017