Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sie lieben, sie hassen, sie mobben

  • Kartonierter Einband
  • 260 Seiten
Gibt es wahre Liebe unter den Menschen? So schwer, wie es ist, wahre Liebe zwischen zwei Menschen zu finden, zu erleben und sie da... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Gibt es wahre Liebe unter den Menschen? So schwer, wie es ist, wahre Liebe zwischen zwei Menschen zu finden, zu erleben und sie dauerhaft zu leben, so schwer und vielleicht noch schwerer ist es, diese im Alltag zu finden und miteinander zu leben. Die vorliegende Geschichte erzählt von dem Angepasstsein in der Arbeitswelt und dem Wort Mobbing, welches es nicht geben sollte. Wer seinem Autopiloten blind vertraut, dem wird das hier geschriebene wohl nicht vertraut vorkommen. Wem es gelingt, sich selbst zu hinterfragen, sieht mehr von der Welt und findet seinen Weg. Die Heldin dieser Geschichte wählt den unbequemen Weg und findet eben auch Liebe.

Produktinformationen

Titel: Sie lieben, sie hassen, sie mobben
Untertitel: In Liebe zum Leben
Autor:
EAN: 9783741277450
ISBN: 978-3-7412-7745-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 260
Gewicht: 276g
Größe: H193mm x B125mm x T20mm
Jahr: 2016