Willkommen. Schön, sind Sie da!
Mein Ex Libris
Nur noch heute: 10% Rabatt & rechtzeitig zu Weihnachten! Bestellen Sie sofort versandbereite Artikel
Jetzt profitieren

Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich

Beschreibung

Anna Verena Wenske erarbeitet ein detailliertes Verständnis von Marke-Kunden-Beziehungen und berücksichtigt dabei explizit das Beschwerdemanagement und die Markenkommunikation. Sie stellt zunächst das Beziehungskonstrukt im Rahmen der Psychologie, des Marketin...

Format auswählen

Kartonierter Einband
CHF79.20
E-Book (pdf)
CHF56.90
TIEFPREIS
CHF79.20
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt. 
Kostenlose Lieferung 
Kein Rückgaberecht 
10% auf sofort versandbereite Artikel

Wird oft zusammen gekauft

Andere Kunden kauften auch