Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Before us

  • Kartonierter Einband
  • 400 Seiten
(2) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(767) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(294)
(241)
(166)
(48)
(18)
powered by 
Leseprobe
Life will never be the same Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und zerstörerischer Leidenschaft. Als er sie traf, wus... Weiterlesen

Beschreibung

Life will never be the same Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und zerstörerischer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er sofort, dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würde er nicht überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war ... Nichts ist so, wie es scheint: Hardins Bericht von seinen ersten Begegnungen mit Tessa wird das Bild vom skrupellosen Bad Guy, der den unschuldigen Engel verführt, in ein ganz neues Licht rücken.

Perfekte Lektüre für einen seichten Tag am See.

Autorentext

Anna Todd ist die »New York Times«-Bestsellerautorin der AFTER-Serie, des Romans DIE SPRING GIRLS und der STARS-Serie. AFTER erschien in 35 Sprachen und ist ein internationaler Nummer-1-Bestseller. Seitdem hat sie acht Romane geschrieben. Sie ist an der Verfilmung von AFTER TRUTH, der Fortsetzung von AFTER PASSION, als Produzentin und Regisseurin beteiligt. Anna stammt aus Ohio und lebt mit ihrem Ehemann und ihrem Sohn in Los Angeles. Mehr über die Autorin auf AnnaTodd.com, bei Twitter unter @AnnaTodd, auf Instagram unter @AnnaTodd und auf Wattpad unter Imaginator1D.



Klappentext

Life will never be the same

Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und zerstörerischer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er sofort, dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würde er nicht überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war ...
Nichts ist so, wie es scheint: Hardins Bericht von seinen ersten Begegnungen mit Tessa wird das Bild vom skrupellosen Bad Guy, der den unschuldigen Engel verführt, in ein ganz neues Licht rücken.



Zusammenfassung
"Anna Todd ist das größte schriftstellerische Phänomen ihrer Generation." Cosmopolitan

Produktinformationen

Titel: Before us
Untertitel: Roman, After 5
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783453419698
ISBN: 978-3-453-41969-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Heyne Taschenb.
Genre: Belletristik
Anzahl Seiten: 400
Gewicht: 527g
Größe: H215mm x B136mm x T35mm
Veröffentlichung: 04.03.2016
Jahr: 2016
Land: DE