Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Public Relations für die Marke

  • Kartonierter Einband
  • 116 Seiten
Verjüngung des Marken-Images und Erschließung neuer Zielgruppen im Bereich der Hautpflege durch den gezielten Einsatz von Marken-P... Weiterlesen
20%
67.00 CHF 53.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Verjüngung des Marken-Images und Erschließung neuer Zielgruppen im Bereich der Hautpflege durch den gezielten Einsatz von Marken-PR: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der strategischen Planung und Umsetzung von PR-Kampagnen für die Marke. Die einzelnen Konzeptions- und Realisierungsschritte werden anhand der Kampagne Generations of Beauty 2008' der Hautpflegemarke frei® beispielhaft veranschaulicht. Die Arbeit zeigt, mit welcher Methodik Marken- Kampagnen entstehen. Des Weiteren verdeutlicht sie, wie im Rahmen einer Marken-Kampagne versucht wird, durch strategische PR-Maßnahmen Einfluss auf das Image der Marke frei® zu nehmen.

Autorentext

Die Autorin wurde 1983 in Essen geboren. Bereits während der Schule jobbte sie im PR-Umfeld und ging dieser Tätigkeit auch nach dem Abitur weiter nach. 2005 nahm sie das Bachelor- Studium "Angewandte Medienwirtschaft" mit dem Schwerpunkt PR- und Kommunikationsmanagement auf, das sie 2008 erfolgreich beendete.



Klappentext

Verjüngung des Marken-Images und Erschließung neuer Zielgruppen im Bereich der Hautpflege durch den gezielten Einsatz von Marken-PR: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der strategischen Planung und Umsetzung von PR-Kampagnen für die Marke. Die einzelnen Konzeptions- und Realisierungsschritte werden anhand der Kampagne ,Generations of Beauty 2008' der Hautpflegemarke frei® beispielhaft veranschaulicht. Die Arbeit zeigt, mit welcher Methodik Marken- Kampagnen entstehen. Des Weiteren verdeutlicht sie, wie im Rahmen einer Marken-Kampagne versucht wird, durch strategische PR-Maßnahmen Einfluss auf das Image der Marke frei® zu nehmen.

Produktinformationen

Titel: Public Relations für die Marke
Untertitel: Zur Methodik und Realisierung von Marken-Kampagnen mit dem Instrument der PR - am Beispiel von 'Generations of Beauty' der Hautpflegemarke frei®
Autor:
EAN: 9783639252521
ISBN: 978-3-639-25252-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Genre: Management
Anzahl Seiten: 116
Gewicht: 191g
Größe: H220mm x B152mm x T15mm
Jahr: 2014
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen