Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

SÜDNORD-Detektive (1)

  • Fester Einband
  • 190 Seiten
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Monatelang haben die fünf Südnord-Detektive vergeblich auf einen neuen Fall gewartet. Und nun kommen gleich drei auf einmal! Gerad... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 9 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Monatelang haben die fünf Südnord-Detektive vergeblich auf einen neuen Fall gewartet. Und nun kommen gleich drei auf einmal! Gerade haben sie ein Familiengeheimnis aufgestöbert, da schweben Schafe in Gefahr. Kurz darauf ruft man Nora, Ronja, Jonas und ihre Freunde Lilli und Emil auf den Reiterhof. Hier stimmt etwas ganz und gar nicht! Ein Glück, dass Oma Clara und Opa Johann ihnen bei der Aufklärung helfen.

Autorentext
Kristin Loras wurde 1972 in Graz geboren. Sie wuchs im südlichen Burgenland auf, lebt seit 1999 in Wien und ist Mutter von zwei Buben.

Produktinformationen

Titel: SÜDNORD-Detektive (1)
Untertitel: Ein Fall kommt selten allein
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783950423006
ISBN: 978-3-9504230-0-6
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 9 bis 11 Jahre
Herausgeber: wortweit-Verlag
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 190
Gewicht: 294g
Größe: H200mm x B123mm x T22mm
Veröffentlichung: 04.08.2016
Jahr: 2016