Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anna-Mathilde (Ort)

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
Anna-Mathilde war ein Ortsteil von Sedlitz mit etwa 685 Einwohnern im Landkreis Oberspreewald-Lausitz in Brandenburg. Anna-Mathild... Weiterlesen
20%
61.00 CHF 48.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Anna-Mathilde war ein Ortsteil von Sedlitz mit etwa 685 Einwohnern im Landkreis Oberspreewald-Lausitz in Brandenburg. Anna-Mathilde war eine klassische Bergbausiedlung. Der Ortsteil bestand bis 1988 und wurde zugunsten des Braunkohlentagebaus Meuro devastiert. Anna-Mathilde befand sich ungefähr 2,6 Kilometer nordwestlich von Sedlitz und 3,2 Kilometer südlich von Großräschen an der Eisenbahnstrecke Senftenberg - Lübbenau.

Produktinformationen

Titel: Anna-Mathilde (Ort)
Untertitel: Großräschen, Senftenberg
Editor:
EAN: 9786138546894
ISBN: 978-613-8-54689-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Polic
Genre: Geowissenschaften
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 177g
Größe: H229mm x B152mm x T7mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen