Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bilder und Zeichnungen

  • Fester Einband
  • 128 Seiten
Das erste Buch mit Werken von Anna Keel, die am liebsten Mitmenschen porträtiert. »Jemand zu porträtieren«, sagt sie, »hat etwas v... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Zusammenfassung
Das erste Buch mit Werken von Anna Keel, die am liebsten Mitmenschen porträtiert. »Jemand zu porträtieren«, sagt sie, »hat etwas von einer Sitzung beim Psychiater, schon weil man auch hier nicht genau weiss, wer der Arzt ist und wer der Patient. Jemand hat einmal gesagt, ein gutes Porträt sei immer auch ein Selbstporträt.«

Produktinformationen

Titel: Bilder und Zeichnungen
Autor:
EAN: 9783257004717
ISBN: 978-3-257-00471-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Diogenes
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 599g
Größe: H270mm x B220mm x T10mm
Jahr: 1976
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen