Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bye-bye, Paris

  • Fester Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Seit meinem ersten Besuch hat mich Paris begeistert und seither nicht mehr losgelassen. Und jedes Mal, wenn ich zurückkomme, komm... Weiterlesen
20%
28.90 CHF 23.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

"Seit meinem ersten Besuch hat mich Paris begeistert und seither nicht mehr losgelassen. Und jedes Mal, wenn ich zurückkomme, kommt es mir vor, als sei ich nie weggewesen." Anna Derungs

Autorentext

1986 in der Val Lumnezia, Graubünden, Schweiz, geboren. 2006 Abschluss der Fotolaborantinnenlehre in Chur, danach Bildreportagen für Zeitungen. Freie Fotografin eines Kleintheaters in Zürich. 2009 Umzug nach Bern. Reportagen über das Berner Oberland, das Wallis und die französische Schweiz, Leiterin von Fotografiekursen. 2012 Aufenthalt in New York. 2013 Weiterreise über Kairo und Sizilien. Im März Ankunft in Südfrankreich, wo sie in einer landwirtschaftlichen Kooperative arbeitet. Regelmäßige Reisen nach Paris, wo sie viel fotografiert. 2014 Rückkehr in die Schweiz. Arbeit als Sennerin auf einer Alp im Kanton Graubünden. 2015 Umzug nach Zürich, wo im Juli ihre Tochter Isabelle zur Welt kommt. 2016 Publikation des Fotobandes »Bye-bye, Paris« bei Imago Mondial

Produktinformationen

Titel: Bye-bye, Paris
Untertitel: Fotografien
Autor:
EAN: 9783741266843
ISBN: 978-3-7412-6684-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Fotokunst
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 366g
Größe: H228mm x B159mm x T13mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel