Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anna Angelina Wolfers

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Anna Angelina Wolfers ( 8. November 1978 in Siegen) ist eine deutsche Schauspielerin. Wolfers absolvierte von 2003 bis 2006 eine A... Weiterlesen
20%
50.00 CHF 40.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Anna Angelina Wolfers ( 8. November 1978 in Siegen) ist eine deutsche Schauspielerin. Wolfers absolvierte von 2003 bis 2006 eine Ausbildung am Zentrum für Schauspiel, Bewegung und Tanz und hatte Sprech- und Schauspielunterricht bei Laura Tassi in Köln. Bekannt wurde sie unter anderem durch ihre Rolle als Leonie Preisinger in der ARD-Telenovela Sturm der Liebe. Anna Angelina Wolfers wurde im Mai 2008 von den Lesern der deutschen FHM unter die 100 Sexiest Women In The World auf Platz 8 gewählt und war damit beste Deutsche auf der Liste. Im Juni 2009 kam sie bei derselben Wahl auf Platz 2, war aber diesmal nicht die höchstplazierte Deutsche. Das nahm die deutsche FHM zum Anlass, eine Fotostrecke mit ihr zu produzieren, die später auch in den Magazinen FHM bzw. Girls of FHM in Großbritannien, Singapur, Thailand und Australien abgedruckt wurde.

Produktinformationen

Titel: Anna Angelina Wolfers
Untertitel: Der Sturm
Editor:
EAN: 9786138549970
ISBN: 978-613-8-54997-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Rupt
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 145g
Größe: H229mm x B152mm x T6mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen