Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erfolgsfaktoren von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Autorin hat sich mit dem vorliegenden Buch das Ziel gesetzt, das weite Feld des Empfehlungsmarketings näher zu beleuchten. In ... Weiterlesen
20%
53.90 CHF 43.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Die Autorin hat sich mit dem vorliegenden Buch das Ziel gesetzt, das weite Feld des Empfehlungsmarketings näher zu beleuchten. In Zeiten des in for mation overload durch traditionelle Werbeformen, scheint dieser Wer be an satz wobei im Rahmen des Buches Kunden-werben-Kunden-Kampagnen als ein Instrument des Weiterempfehlungsmarketings betrachtet werden er folgsversprechend für Unternehmen auf der Suche nach neuen Kunden. Der Fokus des Buches besteht in einer theoretischen Analyse der Er folgs fak to ren dieses Akquiseinstrumentes der Kunden-werben-Kunden-Kampagnen im Konsumgüterbereich. Diese Erfolgs faktoren werden dabei für alle in dem Wer beprozess involvierten Parteien, d. h. das Unternehmen, den aktuellen Kun den als Wer ben den und den neu zu akquirierenden Kunden, hergeleitet. Primär richtet sich das vorliegende Buch damit an Wirt schafts wissenschaftler und Marketing-Manager eines jeden Unter nehmens.

Autorentext

Die Autorin des Buches studiert zur Zeit an der Universität Groningen um einen Master in "International Business and Management"zu machen. Zuvor studierte sie"International Business Studies"an der Uni­­versität Paderborn

Produktinformationen

Titel: Erfolgsfaktoren von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen
Autor:
EAN: 9783639391183
ISBN: 978-3-639-39118-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 140g
Größe: H227mm x B154mm x T10mm
Jahr: 2013
Auflage: Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen