Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fremdes Neuseeland

  • Kartonierter Einband
  • 304 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Innerhalb kürzester Zeit verlor Ann Kathrin Saul ihre Mutter, ihren Mann, ihre Lebensfreude und letztendlich sich selbst. Was soll... Weiterlesen
20%
24.50 CHF 19.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Innerhalb kürzester Zeit verlor Ann Kathrin Saul ihre Mutter, ihren Mann, ihre Lebensfreude und letztendlich sich selbst. Was sollte sie jetzt tun? Sich ins Bett verkriechen oder alle Energie in einen Neuanfang stecken? Um sich wieder selbst zu finden, kündigte Ann Kathrin Saul ihren Job, verkaufte ihr ganzes Hab und Gut, sagte Familie und Freunden Lebewohl und startete in ihr neues Leben. Durch knietiefen Matsch, reißende Flüsse, enge Schluchten, über schmale Grate und endlose Strände wanderte Ann Kathrin Saul durch die Wildnis Neuseelands. Mit dabei hatte sie nur das, was in ihren Rucksack passte. Für fünf Monate war der 3.000 Kilometer lange Fernwanderweg Te Araroa ihr Zuhause. "Fremdes Neuseeland" beschreibt das intensive Selbstfindungsabenteuer einer jungen Frau, die über Grenzen ging, um Schritt für Schritt wieder zu sich selbst zu finden.

Zusammenfassung
quot;Schon bald konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen, die tägliche Nachtruhe musste verschoben werden, denn ich wollte unbedingt wissen, wie es Ann auf ihrem wirklich abenteuerlichen Weg durch Neuseeland ergeht. Diese Wirkung verdankt sich meinem Erachten nach zweierlei. Zum einen ist Saul eine großartige Autorin, ihr Schreibstil ist locker, aber nie oberflächlich. Sie versteht es, sich nicht in endlosen Beschreibungen der Umgebung zu verlieren und dem Leser trotzdem ein genaues Bild von Neuseeland vor dem inneren Augen erstehen zu lassen. "(Christiane Fischer, Deutscher Alpenverein e.V., Sektion Plauen-Vogtland)

Produktinformationen

Titel: Fremdes Neuseeland
Untertitel: Te Araroa - Der lange Weg
Autor:
EAN: 9783955030988
ISBN: 978-3-95503-098-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Mana Verlag
Genre: Reiseberichte
Anzahl Seiten: 304
Gewicht: 459g
Größe: H200mm x B143mm x T27mm
Veröffentlichung: 22.03.2018
Jahr: 2018
Auflage: 1. Auflage