Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein dunkler Fleck

  • Kartonierter Einband
  • 448 Seiten
(7) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(3)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Die beliebte Reihe um die Kommissarin Vera Stanhope geht weiter: Hier kommt Band 5!Ein kleines Städtchen hoch oben im Norden Dicke... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Die beliebte Reihe um die Kommissarin Vera Stanhope geht weiter: Hier kommt Band 5!

Ein kleines Städtchen hoch oben im Norden Dicke Schneeflocken fallen auf Newcastle nieder, Weihnachten steht vor der Tür. Detective Ashworths Vorfreude verfliegt jedoch schnell. Auf dem Heimweg sieht er eine alte Dame tot in der Bahn sitzen, ihr Körper weist Messerstiche auf. Und niemand hat etwas gesehen. Zusammen mit seiner Chefin Vera Stanhope macht er sich auf den Weg nach Northumberland in das kleine Städtchen Mardle, wo die Tote lebte. Die Ermittlungen dort stellen sie vor ein Rätsel. Die alte Dame war fromm und bescheiden - wer konnte ein Interesse an ihrem Tod gehabt haben? Als eine zweite Leiche gefunden wird, führen auch hier die Spuren zu der kleinen Pension "Harbour Street". Und deren Gäste schweigen beharrlich.

Autorentext
Ann Cleeves, geboren in Herefordshire, arbeitete als Zwanzigjährige zwei Jahre lang als Köchin auf Fair Isle. Heute lebt sie mit ihrer Familie in West Yorkshire und ist Mitglied des 'Murder Squad', eines illustren Krimi-Zirkels. Für 'Die Nacht der Raben' wurde sie 2006 mit der weltweit wichtigsten Auszeichnung der Kriminal-Literatur ausgezeichnet - dem 'Duncan Lawrie Dagger Award'.

Klappentext

Ein kleines Städtchen hoch oben im Norden

Dicke Schneeflocken fallen auf Newcastle nieder, Weihnachten steht vor der Tür. Detective Ashworths Vorfreude verfliegt jedoch schnell. Auf dem Heimweg sieht er eine alte Dame tot in der Bahn sitzen, ihr Körper weist Messerstiche auf. Und niemand hat etwas gesehen. Zusammen mit seiner Chefin Vera Stanhope macht er sich auf den Weg nach Northumberland in das kleine Städtchen Mardle, wo die Tote lebte. Die Ermittlungen dort stellen sie vor ein Rätsel. Die alte Dame war fromm und bescheiden - wer konnte ein Interesse an ihrem Tod gehabt haben? Als eine zweite Leiche gefunden wird, führen auch hier die Spuren zu der kleinen Pension «Harbour Street». Und deren Gäste schweigen beharrlich.

Produktinformationen

Titel: Ein dunkler Fleck
Untertitel: Vera Stanhope ermittelt
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783499269424
ISBN: 978-3-499-26942-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Rowohlt Taschenb.
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 448
Gewicht: 308g
Größe: H191mm x B116mm x T28mm
Veröffentlichung: 25.11.2014
Jahr: 2014
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE