Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kritische Darstellung des Category-Management-Konzepts
Anke Stuckenberg

Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2, Georg-August-Universit... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 76 Seiten  Weitere Informationen
20%
52.50 CHF 42.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2, Georg-August-Universität Göttingen (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Gliederung Abkürzungsverzeichnis Abbildungsverzeichnis Anlagenverzeichnis 1.Problemstellung und Vorgehensweise 2.Begrifflich-systematische Grundlegung 2.1Begriff und Wesen des Category Managements 2.2Rahmenbedingungen des Category Managements 2.3Zielsetzungen des Category Managements 3.Elemente des Category-Management-Konzepts 3.1Die Unternehmensphilosophie im Rahmen des Category Managements 3.1.1Strategische Unternehmens- und Marketingplanung 3.1.2Definition und Aufgaben der Categories 3.2Die organisatorische Umsetzung des Category Managements 3.2.1Die Category-Management-Organisation im Handel 3.2.2Stellenbeschreibung des Category Managers 3.2.2.1Aufgabenprofil 3.2.2.2Anforderungsprofil 3.2.3Organisatorische Veränderungen in der Konsumgüterindustrie 3.3Der Prozeß des Category Managements 3.3.1Kooperationsprozeß zwischen Industrie und Handel 3.3.2Entwicklung strategischer Warengruppenpläne 4.Kritische Beurteilung des Category-Management-Konzepts 4.1Problemfelder des Category Management 4.1.1Schwierigkeiten bei der Gestaltung der Unternehmensphilosophie 4.1.2Probleme bei der organisatorischen Umsetzung des Category Managements 4.1.3Konfliktpotentiale im Verlauf des Planungs- und Kooperationsprozesses 4.2Bedeutung des Category-Management-Konzepts 5.Zusammenfassung und Ausblick Anhang Literaturverzeichnis Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an.

Klappentext

Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Gliederung Abkürzungsverzeichnis Abbildungsverzeichnis Anlagenverzeichnis 1.Problemstellung und Vorgehensweise 2.Begrifflich-systematische Grundlegung 2.1Begriff und Wesen des Category Managements 2.2Rahmenbedingungen des Category Managements 2.3Zielsetzungen des Category Managements 3.Elemente des Category-Management-Konzepts 3.1Die Unternehmensphilosophie im Rahmen des Category Managements 3.1.1Strategische Unternehmens- und Marketingplanung 3.1.2Definition und Aufgaben der Categories 3.2Die organisatorische Umsetzung des Category Managements 3.2.1Die Category-Management-Organisation im Handel 3.2.2Stellenbeschreibung des Category Managers 3.2.2.1Aufgabenprofil 3.2.2.2Anforderungsprofil 3.2.3Organisatorische Veränderungen in der Konsumgüterindustrie 3.3Der Prozeß des Category Managements 3.3.1Kooperationsprozeß zwischen Industrie und Handel 3.3.2Entwicklung strategischer Warengruppenpläne 4.Kritische Beurteilung des Category-Management-Konzepts 4.1Problemfelder des Category Management 4.1.1Schwierigkeiten bei der Gestaltung der Unternehmensphilosophie 4.1.2Probleme bei der organisatorischen Umsetzung des Category Managements 4.1.3Konfliktpotentiale im Verlauf des Planungs- und Kooperationsprozesses 4.2Bedeutung des Category-Management-Konzepts 5.Zusammenfassung und Ausblick Anhang Literaturverzeichnis Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an.

Produktinformationen

Titel: Kritische Darstellung des Category-Management-Konzepts
Autor: Anke Stuckenberg
EAN: 9783838637297
ISBN: 978-3-8386-3729-7
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: diplom.de
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 125g
Größe: H211mm x B146mm x T10mm
Jahr: 2001

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen