Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Prominente im Einsatz für die Werbung
Anke Müller

Der Einsatz von Prominenten in der Werbung kann auf eine lange Geschichte zurückblicken und hat in den letzten Jahren stetig zugen... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 64 Seiten  Weitere Informationen
20%
57.50 CHF 46.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der Einsatz von Prominenten in der Werbung kann auf eine lange Geschichte zurückblicken und hat in den letzten Jahren stetig zugenommen. In Zeiten gesättigter Märkte und Informationsüberlastung nutzen Unternehmen prominente Persönlichkeiten als Stilmittel in der Kommunikationspolitik. Sie dienen dazu, die Aufmerksamkeit der Konsumenten zu wecken und die Marke emotional aufzuladen. Neben den Chancen, die Werbung mit Prominenten in sich birgt, gibt es jedoch auch zahlreiche Risiken. Beide Aspekte werden in dieser Arbeit beleuchtet und sollen durch die Erläuterung von Auswahlmethoden und -kriterien kalkulierbar gemacht werden. Da die überwiegende Zahl dieser Methoden auf der Übereinstimmung zwischen Marken- und Prominentenpersönlichkeit basiert, werden vorab die Wirkungsweisen sowie die Funktionen der Markenpersönlichkeit betrachtet. In Folge wird die Wirkungsbeziehung zwischen den Persönlichkeiten von Prominenten und Marke verdeutlicht sowie deren Relevanz für die Kaufabsicht der Konsumenten. Dieses Buch soll Entscheidungsträgern im Marketing, Wirtschaftswissenschaftlern, in der Werbebranche Tätigen und allen Interessierten einen Einblick in das Thema Prominenten-Werbung geben.

Autorentext

Mag., Universitätsstudium der Psychotherapiewissenschaft in Wien; kfm. u. betriebswirtsch. Ausbildungen in Ibk. u. Wien; 7 Jahre Vorstand; 6 Jahre Geschäftsführerin; leitende kfm. Tätigkeiten. Aktuell: Unternehmens- u. Organisationsberatung, Coaching, Mentaltraining, Psychotherapie in Ausbildung in KIP (ÖGATAP), in eigener Praxis.

Produktinformationen

Titel: Prominente im Einsatz für die Werbung
Untertitel: Chancen, Risiken und Auswahlmethoden
Autor: Anke Müller
EAN: 9783639398106
ISBN: 978-3-639-39810-6
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 116g
Größe: H221mm x B149mm x T12mm
Jahr: 2013
Auflage: Aufl.

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen