Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Barke des Re - Der Wunsch des Re -

  • Fester Einband
  • 372 Seiten
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Im zweiten Teil der Trilogie erfährt Ramses VII., dass die Grabstätte seines Vaters geschändet wurde. Sofort begibt er sich auf da... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Im zweiten Teil der Trilogie erfährt Ramses VII., dass die Grabstätte seines Vaters geschändet wurde. Sofort begibt er sich auf das Plateau von Giseh, um in den Schriftrollen des Gottes Thot nach Möglichkeiten zu suchen, seine letzte Ruhestätte vor Raub zu bewahren. Unterstützt wird er dabei von Amunhotep, dem Hohepriester des Osiris. Doch auch Satra scheint helfen zu können. Derweil hat sich Prinz Sethi unsterblich in die Dienerin verliebt und will sie um jeden Preis besitzen. Es gibt aber auch Mitglieder der hohen Priesterschaft, die es auf die Frau mit dem geheimnisvollen Mal abgesehen haben. Unterhaltung und Spannung pur auch in der Fortsetzung der Roman-Trilogie um das alte Land am Nil.

Autorentext

Schon in jungen Jahren war Anke Dietrich von alten Kulturen fasziniert. Seit 2001 gehört ihre Liebe dem alten Land am Nil mit seiner unglaublichen 3000-jährigen Geschichte, seinen Pharaonen und Göttern, den grandiosen Bauwerken und der Mystik, die dieses Land umgibt und der sie sich einfach nicht entziehen kann.

Produktinformationen

Titel: Die Barke des Re - Der Wunsch des Re -
Untertitel: Zweiter Teil der Roman-Trilogie aus dem alten Ägypten
Autor:
EAN: 9783744810838
ISBN: 978-3-7448-1083-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 372
Gewicht: 622g
Größe: H224mm x B147mm x T34mm
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen