Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Augen so blau

  • Kartonierter Einband
  • 336 Seiten
Geschichten, die das Leben schreibtEin Mann will nach Jahren seine Jugendliebe besuchen, vor Ort muss er aber feststellen, dass si... Weiterlesen
20%
17.50 CHF 14.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Geschichten, die das Leben schreibt

Ein Mann will nach Jahren seine Jugendliebe besuchen, vor Ort muss er aber feststellen, dass sie bereits tot ist. Doch er lernt ihre Kinder kennen und erkennt in ihnen seine Anja wieder. Jutta trifft zufällig ihre Jugendliebe, von der sie ein Kind hat. Er weiß nichts davon, kommt aber langsam dahinter und seine große Liebe von damals erwacht wieder. Eine Frau ist schwanger mit ihrem zweiten Kind. Sie möchte es bekommen, doch ihr Freund will die Abtreibung. Werden die beiden eine Lösung finden? Nach mehrfachen Einladungen ihres Brieffreunds Shandor, fasst sich Anja ein Herz und reist zusammen mit ihrer Freundin zu ihm nach Ungarn. Sie erleben ein paar schöne Tage in Budapest, aber auch einen komischen Kauz. Dies sind nur einige "Geschichten, die das Leben schreibt" - Geschichten, die die Autorin in ihrem Umfeld in der Lehre, während des Studiums und im Arbeitsleben miterlebt hat und so interessant fand, dass sie es einfach wert waren, aufgeschrieben zu werden.

Produktinformationen

Titel: Augen so blau
Untertitel: Geschichten, die das Leben schreibt
Autor:
EAN: 9783844226614
ISBN: 978-3-8442-2661-4
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 336
Gewicht: 458g
Größe: H20mm x B205mm x T135mm
Jahr: 2012
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen