Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wenn es dunkel wird
Anja Werner

Vierzehn Gutenachtgeschichten für die ganz Kleinen im ersten Erzählalter, vielfach in der Praxis erprobt und einfühlsam illustrier... Weiterlesen
Fester Einband, 56 Seiten  Weitere Informationen
20%
16.90 CHF 13.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Vierzehn Gutenachtgeschichten für die ganz Kleinen im ersten Erzählalter, vielfach in der Praxis erprobt und einfühlsam illustriert. Kleine Juwelen, die Kinder immer wieder hören möchten. Die Schuhe gehen spazieren ... Abends, als das Kind müde wurde, stellte es seine Schuhe unter sein Bett und ging schlafen. Die Schuhe waren aber noch gar nicht müde, und als alles still war, sagte der eine Schuh zum anderen: He du, linker Schuh, alle Menschen sind zur Ruh, ich will gern spazieren gehn, mir die Welt allein besehn! Und der linke Schuh antwortete: Ja du, rechter Schuh, alle Menschen sind zur Ruh', ich will auch spazieren gehn, mir die Welt allein besehn! So gingen sie, tippe-tapp, tippe-tapp, tippe-tapp, alleine los, geradewegs aus dem Haus hinaus und auf die Straße. Vor Freude sprangen die beiden Schuhe in die Luft und tanzten im Kreise, und dann liefen sie munter die Straße entlang ...

Klappentext

Vierzehn Gutenachtgeschichten für die ganz Kleinen im ersten Erzählalter, vielfach in der Praxis erprobt und einfühlsam illustriert. Kleine Juwelen, die Kinder immer wieder hören möchten. Die Schuhe gehen spazieren ... Abends, als das Kind müde wurde, stellte es seine Schuhe unter sein Bett und ging schlafen. Die Schuhe waren aber noch gar nicht müde, und als alles still war, sagte der eine Schuh zum anderen: He du, linker Schuh, alle Menschen sind zur Ruh, ich will gern spazieren gehn, mir die Welt allein besehn! Und der linke Schuh antwortete: Ja du, rechter Schuh, alle Menschen sind zur Ruh', ich will auch spazieren gehn, mir die Welt allein besehn! So gingen sie, tippe-tapp, tippe-tapp, tippe-tapp, alleine los, geradewegs aus dem Haus hinaus und auf die Straße. Vor Freude sprangen die beiden Schuhe in die Luft und tanzten im Kreise, und dann liefen sie munter die Straße entlang ...

Produktinformationen

Titel: Wenn es dunkel wird
Untertitel: Vierzehn Gutenachtgeschichten
Illustrator: Ute Gerstenmaier
Autor: Anja Werner
EAN: 9783825173487
ISBN: 978-3-8251-7348-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Urachhaus/Geistesleben
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 228g
Größe: H213mm x B148mm x T10mm
Jahr: 2016
Auflage: 5. Aufl.
Land: DE

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen