Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kostenfalle Messe?
Anja Steinrücken

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Messebeteiligungen sind populär. Laut Befragungen stellen rund 75 % der deut schen Unter nehme... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 196 Seiten  Weitere Informationen
20%
87.00 CHF 69.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Beschreibung

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Messebeteiligungen sind populär. Laut Befragungen stellen rund 75 % der deut schen Unter nehmen auf Messen aus. Bei Ausgaben von fast 10 Mrd. Euro im Jahr stel lt sich je doch immer mehr die Frage nach dem Nutzen. Der Ruf nach einer Be wert barkeit des Messe auftrittes wird laut. Welche Bewertungs an sätze gibt es? Welche be stehen den Instrumente können genutzt werden? Und - werden Messeerfolge in der Praxis überhaupt bewertet? Die Autorin Anja Steinrücken gibt einführend einen Überblick über die Messe im Marke ting- und Kommunikations-Mix und zeigt Vor- und Nachteile auf, so wie die aktuellen Tendenzen. Anhand umfangreicher Internetrecherche, Liter at ur a na lyse und Austellerbefragungen werden die derzeitigen Trends und Be wer tungs ansätze dargestellt und mit bekannten Methoden der Werbe- und Event kon trol le verg lichen und ergänzt. Am Ende steht ein eigenes Modell zur idealen Erfolgs kontrolle von Messeauftritten, das sowohl qualitative als auch quan tita tive Ansätze berücksichtigt. Das Buch richtet sich an alle Messe aus steller, an Messeveranstalter, Messeplaner und controller, Wirtschaftswissen schaf tler und diejenigen, die sich des Instrumentes Messe als unübersehbare Macht bewusst sind.

Autorentext

Diplom-Betriebswirtin (FH): Studium der internationalen Betriebswirtschaft an der FH Furtwangen. Marketing Managerin im internationalen Bereich.



Klappentext

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Messebeteiligungen sind populär. Laut Befragungen stellen rund 75 % der deut­schen Unter­nehmen auf Messen aus. Bei Ausgaben von fast 10 Mrd. Euro im Jahr stel­lt sich je­doch immer mehr die Frage nach dem Nutzen. Der Ruf nach einer Be­wert­barkeit des Messe­auftrittes wird laut. Welche Bewertungs­an­sätze gibt es? Welche be­stehen­den Instrumente können genutzt werden? Und - werden Messeerfolge in der Praxis überhaupt bewertet? Die Autorin Anja Steinrücken gibt einführend einen Überblick über die Messe im Marke­ting- und Kommunikations-Mix und zeigt Vor- und Nachteile auf, so­wie die aktuellen Tendenzen. Anhand umfangreicher Internetrecherche, Liter­at­ur­a­na­lyse und Austellerbefragungen werden die derzeitigen Trends und Be­wer­tungs­ansätze dargestellt und mit bekannten Methoden der Werbe- und Event­kon­trol­le verg­lichen und ergänzt. Am Ende steht ein eigenes Modell zur idealen Erfolgs­kontrolle von Messeauftritten, das sowohl qualitative als auch quan­tita­tive Ansätze berücksichtigt. Das Buch richtet sich an alle Messe­aus­steller, an Messeveranstalter, Messeplaner und -controller, Wirtschaftswissen­schaf­tler und diejenigen, die sich des Instrumentes Messe als unübersehbare Macht bewusst sind.

Produktinformationen

Titel: Kostenfalle Messe?
Untertitel: Erfolgreiche Kontrolle von Messeauftritten
Autor: Anja Steinrücken
EAN: 9783639414998
ISBN: 978-3-639-41499-8
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: 313g
Größe: H226mm x B154mm x T15mm
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen