Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Paradigmenwechsel bei der Organspende

  • Kartonierter Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bei der Organspende soll künftig jeder Erwachsene mindestens einmal in seinem Leben für sich entscheiden müssen, ob er bereit dazu... Weiterlesen
20%
20.50 CHF 16.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Bei der Organspende soll künftig jeder Erwachsene mindestens einmal in seinem Leben für sich entscheiden müssen, ob er bereit dazu ist oder nicht, und diesen Willen dann auch kundtun. Mit sanftem Druck will die Gesundheitsbranche diese Entscheidungslösung umsetzen.

Klappentext

Bei der Organspende soll künftig jeder Erwachsene mindestens einmal in seinem Leben für sich entscheiden müssen, ob er bereit dazu ist oder nicht, und diesen Willen dann auch kundtun. Mit sanftem Druck will die Gesundheitsbranche diese Entscheidungslösung umsetzen.

Produktinformationen

Titel: Paradigmenwechsel bei der Organspende
Untertitel: Gesundheitsbranche will mit sanften Druck Entscheidungslösung umsetzen
Autor:
EAN: 9783737951722
ISBN: 978-3-7379-5172-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GBI-Genios Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 49g
Größe: H210mm x B148mm x T2mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel