Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Medizinethik

  • Kartonierter Einband
  • 24 Seiten
Wie soll ich mich verhalten? Was soll ich in einer bestimmten Situation tun? Welches Handeln ist richtig, verantwortbar? Wer setzt... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Wie soll ich mich verhalten? Was soll ich in einer bestimmten Situation tun? Welches Handeln ist richtig, verantwortbar? Wer setzt die Normen, wer bewertet ihre Einhaltung? Um die Antwort auf diese Fragen geht es bei der Ethik. Sie befasst sich mit den moralischen Grundsätzen des menschlichen Handelns. Die medizinische Ethik beschäftigt sich mit den Normen, die im Gesundheitswesen gelten sollen. Das Gebiet ist weit, die Themen komplex.

Produktinformationen

Titel: Medizinethik
Untertitel: Moralisches versus ökonomisches Handeln, Vertrauen versus Kontrolle
Autor:
EAN: 9783737955164
ISBN: 978-3-7379-5516-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GBI-Genios Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 29g
Größe: H188mm x B86mm x T15mm
Jahr: 2015