Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kunststoffrecycling

  • Kartonierter Einband
  • 20 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kunststoff gilt als der Werkstoff dieses Jahrhunderts, doch immer mehr Plastikmüll gefährdet die Lebewesen in den Weltmeeren. Das ... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Kunststoff gilt als der Werkstoff dieses Jahrhunderts, doch immer mehr Plastikmüll gefährdet die Lebewesen in den Weltmeeren. Das Kunststoffrecycling ist zwar in Deutschland vorbildlich, doch im Rest der Welt noch viel zu wenig verbreitet. Eine Chance für die deutschen Kunststoffrecycler?

Produktinformationen

Titel: Kunststoffrecycling
Untertitel: Plastikabfall als Ressource
Autor:
EAN: 9783737947305
ISBN: 978-3-7379-4730-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GBI-Genios Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 20
Gewicht: 45g
Größe: H149mm x B96mm x T2mm
Jahr: 2015