Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Branchenreport Medizin & Pharma

  • Kartonierter Einband
  • 30 Seiten
Das Wachstum der Pharmabranche hat sich zwar verlangsamt, aber sie wächst weiter. Das Gesundheitsbewusstsein der Menschen steigt u... Weiterlesen
20%
20.50 CHF 16.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Das Wachstum der Pharmabranche hat sich zwar verlangsamt, aber sie wächst weiter. Das Gesundheitsbewusstsein der Menschen steigt und die gesetzlichen Krankenkassen konnten zuletzt viel Geld anhäufen. Die meisten Hersteller stehen allerdings derzeit vor der Aufgabe, die Patentklippe zu meistern. Neue Geschäftsmodelle sollen die Produktpipeline füllen, um der Generikakonkurrenz die Stirn zu bieten.

Klappentext

Das Wachstum der Pharmabranche hat sich zwar verlangsamt, aber sie wächst weiter. Das Gesundheitsbewusstsein der Menschen steigt und die gesetzlichen Krankenkassen konnten zuletzt viel Geld anhäufen. Die meisten Hersteller stehen allerdings derzeit vor der Aufgabe, die Patentklippe zu meistern. Neue Geschäftsmodelle sollen die Produktpipeline füllen, um der Generikakonkurrenz die Stirn zu bieten.

Produktinformationen

Titel: Branchenreport Medizin & Pharma
Untertitel: Ausgabe 2/2012
Autor:
EAN: 9783737944335
ISBN: 978-3-7379-4433-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GBI-Genios Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 30
Gewicht: 58g
Größe: H210mm x B148mm x T2mm
Jahr: 2015