Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Klassenfahrt der 6c

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mein Künstlername ist Anja S.x. Bin 1971 in Thüringen geboren. Nach einigen (beruflich bedingten) Umzügen, bin ich... Weiterlesen
20%
9.50 CHF 7.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Autorentext

Mein Künstlername ist Anja S.x. Bin 1971 in Thüringen geboren. Nach einigen (beruflich bedingten) Umzügen, bin ich im Land Brandenburg sesshaft geworden, genau genommen in Beelitz. Wie andere auch, gehe ich einer ganz normalen Tätigkeit nach. Am Abend schreibe ich, sofern Zeit dafür ist. Meine Schwester brachte mich auf die Idee, alles auf Papier zu bringen, was mich im Traum bewegt. Interessanterweise ergeben die Ereignisse Geschichten. Lange habe ich mich mit der Idee von meiner Schwester beschäftigt. Schließlich setzte ich es in die Tat um. Ich hoffe, der Leser hat ebenso viel Spaß beim Lesen wie ich beim Schreiben.



Klappentext

Dies ist die Fortsetzung des Buches "Die Klassenfahrt der 4c". Nach der letzten chaotischen Klassenfahrt sollte es eigentlich keine weitere gemeinsame Unternehmung geben. Aber die Kinder sind nun in der sechsten Klasse. Sie wachsen zu Jugendlichen heran und bald werden sich ihre Wege trennen. Der Wechsel zu den weiterführenden Schulen steht bevor. Die Klassenlehrerin Renate konnte endlich die Eltern überzeugen, einer weiteren Klassenfahrt zuzustimmen. Diesmal soll es viel ruhiger und beschaulicher zugehen. Ein Bauernhof ist das gewünschte Ziel. Doch bereits bei Ankunft zeigt sich, dass hier gar nichts wie geplant laufen wird. Viel Spaß und Spannung beim Lesen.

Produktinformationen

Titel: Die Klassenfahrt der 6c
Autor:
EAN: 9783744800471
ISBN: 978-3-7448-0047-1
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 89g
Größe: H193mm x B121mm x T6mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen