Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kita aktiv Projektmappe So wohnen wir

  • Geheftet
  • 52 Seiten
"So wohne ich. Wer wohnt noch mit mir zusammen und wie wohnen andere Menschen?" Für Kinder ist es sehr spannend zu sehen, welche ... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

"So wohne ich. Wer wohnt noch mit mir zusammen und wie wohnen andere Menschen?" Für Kinder ist es sehr spannend zu sehen, welche Wohnformen es gibt: in einem Haus, einer Wohnung oder in einem Hochhaus, manchmal sogar in einem Iglu oder einem Pfahlbau kann man wohnen. Dabei ist das Zuhause immer ein Ort der Geborgenheit und ein Ort des Wohlfühlens. In dieser Projektmappe lernen die Kinder ihr Zuhause und das ihrer Freunde näher kennen und beschäftigen sich damit, welche Räume es gibt und was sich in den Räumen befindet. Sie werden zu Architekten und Baumeistern und erfahren spielerisch viel über ihr Heim. Die Kinder beschäftigen sich darüber hinaus damit, aus welchem Material Möbel gemacht sind, wie ein Haus entsteht und wie Heizung, Strom und Wasser funktionieren.

Produktinformationen

Titel: Kita aktiv Projektmappe So wohnen wir
Untertitel: Mein Zuhause, dein Zuhause
Autor:
EAN: 9783867408219
ISBN: 978-3-86740-821-9
Format: Geheftet
Herausgeber: Buch Verlag Kempen
Genre: Deutschsprachige Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 209g
Größe: H297mm x B210mm x T13mm
Veröffentlichung: 01.05.2018
Jahr: 2018