Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die strategische Geschäftsfelderweiterung im Bereich Corporate Events
Anja Kaufmann

Nichts ist so beständig wie der Wandel. Diese Behauptung gewinnt in Zeiten weitläufiger struktureller Veränderungen auch für die M... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 116 Seiten  Weitere Informationen
20%
67.00 CHF 53.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Nichts ist so beständig wie der Wandel. Diese Behauptung gewinnt in Zeiten weitläufiger struktureller Veränderungen auch für die MESSE WERK GmbH zunehmend an Bedeutung. Das Unternehmen veranstaltet gegenwärtig regionale Messen. Von den am Markt vorliegenden Sättigungserscheinungen und deren wirtschaftlichen Auswirkungen betroffen, ergibt sich für das Unternehmen die Notwendigkeit neue Geschäftsfelder zu erschließen um am Markt zu bestehen. Ausgangspunkt und Motivation für die Themenwahl war diese konkrete Problemstellung des Unternehmens, zur Aufgabe stand die Entwicklung einer neuen Dienstleistung. Ergebnis dieses Buches sind Handlungsmaßnahmen zur erfolgreichen Umsetzung und Einführung des neuen Geschäftsfeldes Corporate- Events . Das Praxis-Handbuch hilft die Herangehensweise an die strategische Geschäftsfelderweiterung zu verstehen, Risiken und eventuelle Ressourcen bei der Umsetzung zu erkennen sowie sie effizient zu nutzen. Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen bedanken, die dieses Buch ermöglicht haben: Familie, Freunde, dem Unternehmen MESSE WERK GmbH und den Professoren der BA Breitenbrunn.

Autorentext

Die Autorin ist heute Marketingmanagerin eines spanischen Luxushotels. Privat organisiert sie leidenschaftlich gern Social Events. Die diplomierte Betriebswirtin ist zudem als Beraterin im Bereich Vermarktung, PR und Verkauf tätig und plant weitere Projete zum Thema Coaching und Consulting.



Klappentext

Nichts ist so beständig wie der Wandel. Diese Behauptung gewinnt in Zeiten weitläufiger struktureller Veränderungen auch für die MESSE WERK GmbH zunehmend an Bedeutung. Das Unternehmen veranstaltet gegenwärtig regionale Messen. Von den am Markt vorliegenden Sättigungserscheinungen und deren wirtschaftlichen Auswirkungen betroffen, ergibt sich für das Unternehmen die Notwendigkeit neue Geschäftsfelder zu erschließen um am Markt zu bestehen. Ausgangspunkt und Motivation für die Themenwahl war diese konkrete Problemstellung des Unternehmens, zur Aufgabe stand die Entwicklung einer neuen Dienstleistung. Ergebnis dieses Buches sind Handlungsmaßnahmen zur erfolgreichen Umsetzung und Einführung des neuen Geschäftsfeldes "Corporate- Events". Das Praxis-Handbuch hilft die Herangehensweise an die strategische Geschäftsfelderweiterung zu verstehen, Risiken und eventuelle Ressourcen bei der Umsetzung zu erkennen sowie sie effizient zu nutzen. Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen bedanken, die dieses Buch ermöglicht haben: Familie, Freunde, dem Unternehmen MESSE WERK GmbH und den Professoren der BA Breitenbrunn.

Produktinformationen

Titel: Die strategische Geschäftsfelderweiterung im Bereich Corporate Events
Untertitel: Konzept und Umsetzung am Beispiel des Unternehmens "MESSE WERK GmbH"
Autor: Anja Kaufmann
EAN: 9783639318715
ISBN: 978-3-639-31871-5
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: VDM Verlag
Genre: Volkswirtschaft
Anzahl Seiten: 116
Gewicht: 189g
Größe: H220mm x B150mm x T7mm
Jahr: 2010

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen