Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kollektive Intelligenz im Innovationsmanagement

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
Um im globalen Wettbewerb bestehen zu können, sind Innovationen für Unternehmen unverzichtbar. Innovative Unternehmen generieren m... Weiterlesen
20%
61.50 CHF 49.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Um im globalen Wettbewerb bestehen zu können, sind Innovationen für Unternehmen unverzichtbar. Innovative Unternehmen generieren mehr Umsatz, können schneller wachsen, in neue Innovationsvorhaben investieren und sind nachhaltig erfolgreicher. Aus diesem Grund müssen Unternehmen Möglichkeiten finden, um Innovationen zu generieren, die genau auf die Bedürfnisse am Markt zugeschnitten sind. Unsere Gesellschaft ist jedoch durch zunehmend globale Vernetzung geprägt. Dem Einzelnen ist es nahezu unmöglich, sich das gesamte Wissen auf einem bestimmten Fachgebiet anzueignen. Die Folge: Um Innovationen hervorbringen zu können, muss ein Unternehmen das Wissen von möglichst vielen Personen anzapfen. In diesem Buch erarbeitet die Autorin ein Erfolgsfaktorenmodell für den Einsatz kollektiver Intelligenzmethoden im Innovationsmanagement eines Unternehmens. Aus dem Inhalt: - Innovation; - Kollektive Intelligenz; - Open Innovation; - Externe Akteure; - Integratives Erfolgsfaktorenmodell

Produktinformationen

Titel: Kollektive Intelligenz im Innovationsmanagement
Untertitel: Erstellung eines integrativen Erfolgsfaktorenmodells
Autor:
EAN: 9783946458920
ISBN: 978-3-946458-92-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Studylab
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 63g
Größe: H209mm x B149mm x T8mm
Jahr: 2016
Auflage: 2. Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel