Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Lauermännchen

  • Kartonierter Einband
  • 168 Seiten
Lauermännchen sind komische Wesen, aber von Kindern heiß geliebt. Manchmal, wenn Kinder traurig oder niedergeschlagen sind, ersche... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Lauermännchen sind komische Wesen, aber von Kindern heiß geliebt. Manchmal, wenn Kinder traurig oder niedergeschlagen sind, erscheint eines von ihnen. In diesem Buch gehen Bubu das Lauermännchen, Julia und Malte gemeinsam auf die Reise und bringen den Kindern, durch allerhand Spiele, ihre Kreativität und ihre Fantasie zurück.

Autorentext

Anja Brand wurde 1961 in der kleinen Stadt Hohenlimburg geboren und ist dieser immer treu geblieben. "Schon in der frühen Kindheit habe ich durch meinen fantasievollen Papa immer wieder spannende Geschichten über merkwürdige Wesen, Feen und Gnome gehört. Gerne gebe ich sie heute an meine Enkelkinder weiter und versuche, ihnen einfühlsame und kreative Gedanken mit auf den Lebensweg zu geben."



Klappentext

Lauermännchen sind komische Wesen, aber von Kindern heiß geliebt. Manchmal, wenn Kinder traurig oder niedergschlagen sind, erscheint eines von ihnen. In diesem Buch gehen Bubu das Lauermännchen, Julia und Malte gemeinsam auf die Reise und bringen den Kindern, durch allerhand Spiele ihre Kreativität und ihre Fantasie zurück.

Produktinformationen

Titel: Das Lauermännchen
Autor:
EAN: 9783734783340
ISBN: 978-3-7347-8334-0
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lesen bis 8 Jahre
Anzahl Seiten: 168
Gewicht: 179g
Größe: H194mm x B123mm x T14mm
Jahr: 2015
Auflage: 3. Auflage.