Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Zauberlehrling

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
Der Zauberlehrling Flo will unbedingt das Zaubern lernen. So richtig. Als ihn der 177 Jahre alte Hexenmeister fragt, ob er sein Le... Weiterlesen
20%
40.00 CHF 32.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Klappentext
Der Zauberlehrling Flo will unbedingt das Zaubern lernen. So richtig. Als ihn der 177 Jahre alte Hexenmeister fragt, ob er sein Lehrling werden möchte, zögert er nicht lange und sagt zu. Doch die aufgetragenen Arbeiten sind ihm viel zu langweilig. Als der Zaubermeister eines Tages mit seinem Moped in die Stadt fährt, versucht sich Flo mit Hilfe von Kassandra, dem schlauen Leuchtkäferchen, an einem Zauberspruch. Und siehe da, die verzauberten Besen holen ganz viel Wasser. Doch wie hält man die Besen wieder auf? Der ganze Keller steht bereits fast gänzlich unter Wasser!

Ein Märchen nach Goethes Gedicht "Der Zauberlehrling", mit Musik von Paul Ducas und ganz neu und pfiffig erzählt.

Zauberhaftes Poster, CD mit Musik von Paul Dukas, Malvorlage, Ohrenparcours und Bastelideen inklusive!

Produktinformationen

Titel: Der Zauberlehrling
Autor:
EAN: 9783952428023
ISBN: 978-3-9524280-2-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Verlag Spielmann + Huser
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 48
Jahr: 2014
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen