Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nikolaus kommt

  • Fester Einband
  • 28 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wie immer am Vorabend des Nikolaustages lädt Nikolaus die Tiere des Waldes zu sich ein. Auch dieses Mal freuen sie sich darüber. ... Weiterlesen
20%
28.00 CHF 22.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Wie immer am Vorabend des Nikolaustages lädt Nikolaus die Tiere des Waldes zu sich ein. Auch dieses Mal freuen sie sich darüber. Sie klagen und jammern jedoch, weil nur der Esel Nikolaus auf dem Weg zu den Kindern begleiten darf.
Zudem entdeckt der Dachs den Esel gar noch bei einer seltsamen Arbeit. Doch Nikolaus reagiert darauf anders, als die Tiere erwarten. Und sie lernen, Vorurteile sind unnötig und eigentlich recht dumm ...
Einen unerwartet schönen Nikolaustag erleben sie aber trotzdem!

Produktinformationen

Titel: Nikolaus kommt
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783952423097
ISBN: 978-3-9524230-9-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Literaturwerkstatt
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 357g
Größe: H303mm x B220mm x T8mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel