Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Reality TV. Realitäten der Medialen Fernsehwelt

  • Kartonierter Einband
  • 40 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität Münche... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Soziologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Niklas Luhmann's concept of operativ constructivism and Angela Keppler's theory of massmedia are contended as to the so called 'reality tv', a new tv genre, and his creation of reality. Furthermore, these two sociology concepts are compared in order to understand how different media deal with reality and how divergingly but also alike sociologists deal with meda and originated reality. Ex ante, the meaning of reality tv in the scientific discours has to be debated to be abel to refer in the end to Luhmanns's and Keppler's conslusions of media.

Produktinformationen

Titel: Reality TV. Realitäten der Medialen Fernsehwelt
Untertitel: Ein Vergleich Niklas Luhmanns und Angela Kepplers
Autor:
EAN: 9783656514497
ISBN: 978-3-656-51449-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 76g
Größe: H211mm x B151mm x T7mm
Jahr: 2013
Auflage: 1. Auflage