Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Imagewerbung für Markenartikelzigaretten
Anita Beier

Diplomarbeit aus dem Jahr 1994 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note:... Weiterlesen
Kartonierter Einband, 156 Seiten  Weitere Informationen
20%
47.90 CHF 38.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Diplomarbeit aus dem Jahr 1994 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Gesellschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: I.Vorwort1 II.Definitionen5 II.1Die Markenartikelzigarette5 II.2Das Image7 III.Das Konsumverhalten10 III.1Beginn des Zigarettenkonsums10 III.1.1Wirkungskonzepte13 III.1.2Determinanten des Rauchbeginns17 III.1.2.1Theoretische Modelle17 III.1.2.2Prädispositionen21 III.1.2.3Die Schemata25 III.1.2.4Die Selbstbeurteilung.28 III.1.3Ländervergleiche30 III.1.4Zusammenfassung36 III.2Aufrechterhaltung des Rauchverhaltens39 IV.Die Marktsituation43 IV.1Die Konsumenten43 IV.2Die Werbeaufwendungen.48 IV.3Die Anbieter49 IV.4Die Steuern.55 IV.5Die EG-Richtlinien.56 IV.6Zusammenfassung.65 V.Die Werbekonzepte der Anbieter67 V.1Philip Morris.67 V.1.1Die Marlboro -family.67 V.1.2Die f 6 73 V.1.3Die Philip Morris Light American .76 V.1.4Projekte und Strategien bei Philip Morris.80 V.2Reemtsma.82 V.2.1Das Markensortiment.84 V.2.2Projekte und Strategien bei Reemtsma.89 V.3B.A.T. Cigarettenfabriken.92 V.3.1Die HB .94 V.3.2Die Lucky Strike -family.98 V.3.3Projekte und Strategien bei B.A.T102 V.4Rothmans104 V.4.1Das Markensortiment104 V.4.2Projekte und Strategien bei Rothmans105 V.5Reynolds106 V.5.1Die Camel Filters 108 V.5.2Die Winston 118 V.5.3Projekte und Strategien bei Reynolds119 V.6Bewertung120 VI.Schlußwort132 Literaturverzeichnis134 Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an.

Klappentext

Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: I.Vorwort1 II.Definitionen5 II.1Die Markenartikelzigarette5 II.2Das Image7 III.Das Konsumverhalten10 III.1Beginn des Zigarettenkonsums10 III.1.1Wirkungskonzepte13 III.1.2Determinanten des Rauchbeginns17 III.1.2.1Theoretische Modelle17 III.1.2.2Prädispositionen21 III.1.2.3Die Schemata25 III.1.2.4Die Selbstbeurteilung.28 III.1.3Ländervergleiche30 III.1.4Zusammenfassung36 III.2Aufrechterhaltung des Rauchverhaltens39 IV.Die Marktsituation43 IV.1Die Konsumenten43 IV.2Die Werbeaufwendungen.48 IV.3Die Anbieter49 IV.4Die Steuern.55 IV.5Die EG-Richtlinien.56 IV.6Zusammenfassung.65 V.Die Werbekonzepte der Anbieter67 V.1Philip Morris.67 V.1.1Die Marlboro -family.67 V.1.2Die f 6 73 V.1.3Die Philip Morris Light American .76 V.1.4Projekte und Strategien bei Philip Morris.80 V.2Reemtsma.82 V.2.1Das Markensortiment.84 V.2.2Projekte und Strategien bei Reemtsma.89 V.3B.A.T. Cigarettenfabriken.92 V.3.1Die HB .94 V.3.2Die Lucky Strike -family.98 V.3.3Projekte und Strategien bei B.A.T102 V.4Rothmans104 V.4.1Das Markensortiment104 V.4.2Projekte und Strategien bei Rothmans105 V.5Reynolds106 V.5.1Die Camel Filters 108 V.5.2Die Winston 118 V.5.3Projekte und Strategien bei Reynolds119 V.6Bewertung120 VI.Schlußwort132 Literaturverzeichnis134 Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an.

Produktinformationen

Titel: Imagewerbung für Markenartikelzigaretten
Untertitel: Wirkung oder Nichtwirkung ?
Autor: Anita Beier
EAN: 9783838635415
ISBN: 978-3-8386-3541-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: diplom.de
Genre: Management
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 231g
Größe: H212mm x B151mm x T13mm
Jahr: 2001

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen