Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Störtebeker Weg

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wind, Wasser und Wellen sowie Altes und Modernes begleiten mich auf dem Störtebeker Weg. Wie sein Namensgeber, der Seeräuber Klaus... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Wind, Wasser und Wellen sowie Altes und Modernes begleiten mich auf dem Störtebeker Weg. Wie sein Namensgeber, der Seeräuber Klaus Störtebeker, zeigt er sich rauh und wild. Selten sind die dennoch vorhandenen sanften Momente. Dieser Wanderweg im norddeutschen Raum ist noch wenig bekannt. Es lohnt sich jedoch, ihn zu erwandern, ob nun in seiner Gesamtlänge von ca. 185 km oder in Teiletappen. Wer lieber mit dem Fahrrad unterwegs ist, kann den Störtebeker Weg auch auf diese Art und Weise erleben.

Produktinformationen

Titel: Störtebeker Weg
Untertitel: Wanderbericht Teil 2
Autor:
EAN: 9783746025902
ISBN: 978-3-7460-2590-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 222g
Größe: H211mm x B149mm x T12mm
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen