Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Blumenkopf

  • Kartonierter Einband
  • 148 Seiten
(9) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(6)
(2)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Herzlich willkommen in Malefica! Wenn sich Wünsche erfüllen und Märchen wahr werden, bist Du im Land der niemals ruhenden Geschich... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Herzlich willkommen in Malefica! Wenn sich Wünsche erfüllen und Märchen wahr werden, bist Du im Land der niemals ruhenden Geschichten angelangt. Sei gespannt! "Bis zu diesem Tag war er ein ganz und gar gewöhnlicher Mann. Doch nun war er ab den Brauen aufwärts wahrlich ungewöhnlich."

Autorentext

Anika Ackermann wurde 1989 in Trier geboren. Sie studierte Kunstgeschichte und Geschichte in Jena und Trier. Nach ihrem Abschluss verbrachte sie einige Monate in London, wo sie unter anderem an ihrem Debütroman Lucrum schrieb. Inzwischen lebt die junge Autorin und Hobby-Künstlerin mit ihrem Mitbewohner und drei Zwergkaninchen in der Schweiz.



Klappentext

Herzlich willkommen in Malefica!
Wenn sich Wünsche erfüllen und Märchen wahr werden, bist Du im Land der niemals ruhenden Geschichten angelangt. Sei gespannt!
»Bis zu diesem Tag war er ein ganz und gar gewöhnlicher Mann. Doch nun war er ab den Brauen aufwärts wahrlich ungewöhnlich.«

Produktinformationen

Titel: Blumenkopf
Untertitel: Ein Märchen aus Malefica
Autor:
EAN: 9783746030449
ISBN: 978-3-7460-3044-9
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 3 bis 5 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 148
Gewicht: 211g
Größe: H218mm x B139mm x T15mm
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen