Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anian Zollner

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Anian Zollner ( 21. Februar 1969 in Burghausen) ist ein deutscher Schauspieler.Zollner wurde in Bayern geboren, wuchs in München a... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Anian Zollner ( 21. Februar 1969 in Burghausen) ist ein deutscher Schauspieler.Zollner wurde in Bayern geboren, wuchs in München auf und legte sein Abitur am dortigen Maximiliangymnasium ab. Nach dem Zivildienst nahm er sein Studium an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin auf, das er 1995 abschloss. Mit Ich und Kaminski nach der Romanvorlage von Daniel Kehlmann vertonte Zollner ein Hörspiel, dem noch mehrere folgten. Er spricht drei Fremdsprachen (Spanisch, Französisch, Englisch) und lebt seit 1990 in Berlin.

Produktinformationen

Titel: Anian Zollner
Untertitel: Schauspiel Köln
Editor:
EAN: 9786138512295
ISBN: 978-613-8-51229-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Plaispublishing
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 91g
Größe: H229mm x B152mm x T3mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen