Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Omas zauberhafte Geschichten

  • Kartonierter Einband
  • 152 Seiten
Drache Edi und das Geistermädchen: Früher einmal vertrugen sich Drachen und Geisterwesen gut miteinander. Einmal im Jahr, wenn der... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Drache Edi und das Geistermädchen: Früher einmal vertrugen sich Drachen und Geisterwesen gut miteinander. Einmal im Jahr, wenn der Kristall der Macht besonders hell leuchtete, feierten sie ein Fest. Doch als der Schattenmann versucht, den Kristall zu stehlen, ändert sich alles. Drachen und Geister misstrauen einander plötzlich. Der kleine Drache Edi möchte in diesem Jahr endlich auch einmal am großen Fest auf dem Drachenberg teilnehmen, aber seine Eltern meinen, dass er zu jung dazu ist. Darüber ist Edi ziemlich sauer. Als er dem Geistermädchen Alf begegnet beschließen die beiden, sich gemeinsam zum Fest aufzumachen, obwohl sich Drachen und Geister eigentlich nicht leiden können. Diese und sechs weitere zauberhafte Geschichten findet ihr in diesem Buch. Für Kinder ab 6 Jahre

Autorentext

Angie Pfeiffer, wurde 1955 in Gelsenkirchen geboren. Sie ist vierfache Großmutter und schreibt Unterhaltungsliteratur in Form von Romanen und Kurzgeschichten für Erwachsene, sowie Kinderbücher.
Sie hat Romane, E-Books und zahlreiche Kurzgeschichten in Anthologien, Literaturzeitschriften und der Tagespresse veröffentlicht.

Home: www.angie-pfeiffer.com

Produktinformationen

Titel: Omas zauberhafte Geschichten
Autor:
EAN: 9783746034195
ISBN: 978-3-7460-3419-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 229g
Größe: H210mm x B148mm x T9mm
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen