Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Angewandtes Gesundheitsmarketing

  • Kartonierter Einband
  • 450 Seiten
PD Dr. Stefan Hoffmann vertritt den Lehrstuhl für Marketing an der Universität Rostock, Dr. Uta Schwarz und Dr. Robert Mai sind w... Weiterlesen
20%
63.00 CHF 50.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

PD Dr. Stefan Hoffmann vertritt den Lehrstuhl für Marketing an der Universität Rostock, Dr. Uta Schwarz und Dr. Robert Mai sind wissenschaftliche Mitarbeiter am Lehrstuhl für Marketing der TU Dresden. Die Autoren sind renommierte Verteter aus den Bereichen Marketing, Medizin, Ernährungswissenschaft, Psychologie, Volkswirtschaftslehre und Kommunikationsmanagement.



Klappentext

Das Gesundheitsmarketing, d.h. die Gesamtheit aller Maßnahmen, die ein Unternehmen ergreifen kann, um gesundheitsbewusste Konsumenten anzusprechen,
gewinnt zunehmend an Bedeutung. Das Buch "Angewandtes Gesundheitsmarketing" zeigt auf, wie gesundheitsbewusste Konsumenten identifiziert werden können und wie sich Kampagnen im Gesundheitsmarketing planen lassen. Aufbauend auf strategischen Überlegungen bietet das Buch ganz konkrete Handlungsempfehlungen für den Unternehmensalltag.



Inhalt

Gesundheitsmarketing als interdisziplinäres Forschungsfeld.- Strategisches Gesundheitsmarketing.- Innovative Forschungsmethoden im Gesundheitsmarketing.- Kommunikationspolitik.- Produktpolitik.- Preispolitik.- Distributions- und Personalpolitik.- Gesundheitsmarketing in verschiedenen Branchen.- Best Practice: Beispiele aus der Praxis .

Produktinformationen

Titel: Angewandtes Gesundheitsmarketing
Editor:
EAN: 9783834940346
ISBN: 978-3-8349-4034-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 450
Gewicht: 770g
Größe: H241mm x B167mm x T27mm
Veröffentlichung: 05.11.2012
Jahr: 2012
Land: NL
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen