Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Internationalisierung von Dienstleistungsunternehmen

  • Kartonierter Einband
  • 360 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dienstleistungsunternehmen sind zunehmend international aktiv. Angelo M. Mößlang untersucht, wie Unternehmen des tertiären Sektors... Weiterlesen
20%
75.00 CHF 60.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dienstleistungsunternehmen sind zunehmend international aktiv. Angelo M. Mößlang untersucht, wie Unternehmen des tertiären Sektors in das Fachgebiet Internationales Management integriert werden können. Der Autor erarbeitet Systematisierungskriterien und zeigt auf,welche dienstleistungsspezifischen Besonderheiten sowohl bei der theoretischen Auseinandersetzung als auch bei der praktischen Gestaltung der Internationalisierung von Serviceunternehmen zu beachten sind. Verzeichnis: Dienstleistungsunternehmen sind zunehmend international aktiv. Angelo M. Mößlang untersucht, wie Unternehmen des tertiären Sektors in das Fachgebiet Internationales Management integriert werden können.

Autorentext

Dr. Angelo M. Mößlang war Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Internationales Management an der Universität Hohenheim. Er ist heute in der Praxis tätig.



Klappentext

Dienstleistungsunternehmen sind zunehmend international aktiv. Angelo M. Mößlang untersucht, wie Unternehmen des tertiären Sektors in das Fachgebiet Internationales Management integriert werden können. Der Autor erarbeitet Systematisierungskriterien und zeigt auf,welche dienstleistungsspezifischen Besonderheiten sowohl bei der theoretischen Auseinandersetzung als auch bei der praktischen Gestaltung der Internationalisierung von Serviceunternehmen zu beachten sind. brbrVerzeichnis: Dienstleistungsunternehmen sind zunehmend international aktiv. Angelo M. Mößlang untersucht, wie Unternehmen des tertiären Sektors in das Fachgebiet Internationales Management integriert werden können.



Inhalt

- Stand und Entwicklung der Internationalisierung in Dienstleistungsbranchen - Systematisierung von Dienstleistungen - Erklärungsansätze der Internationalisierung von Dienstleistungsunternehmen und Implikationen für die Gestaltung

Produktinformationen

Titel: Internationalisierung von Dienstleistungsunternehmen
Untertitel: Empirische Relevanz - Systematisierung - Gestaltung
Autor:
EAN: 9783409120838
ISBN: 978-3-409-12083-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler Verlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 360
Gewicht: 665g
Größe: H241mm x B171mm x T24mm
Jahr: 1995
Auflage: 1995

Weitere Produkte aus der Reihe "mir-Edition"