Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer ein und Sie erhalten einen direkten Link, um die kostenlose Reader-App herunterzuladen.
Die Ex Libris-Reader-App ist für iOS und Android erhältlich. Weitere Informationen zu unseren Apps finden Sie hier.
Dienstleistungsunternehmen sind zunehmend international aktiv. Angelo M. Mößlang untersucht, wie Unternehmen des tertiären Sektors in das Fachgebiet Internationales Management integriert werden können. Der Autor erarbeitet Systematisierungskriterien und zeigt auf,welche dienstleistungsspezifischen Besonderheiten sowohl bei der theoretischen Auseinandersetzung als auch bei der praktischen Gestaltung der Internationalisierung von Serviceunternehmen zu beachten sind. Verzeichnis: Dienstleistungsunternehmen sind zunehmend international aktiv. Angelo M. Mößlang untersucht, wie Unternehmen des tertiären Sektors in das Fachgebiet Internationales Management integriert werden können.
Autorentext
Dr. Angelo M. Mößlang war Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Internationales Management an der Universität Hohenheim. Er ist heute in der Praxis tätig.
Dienstleistungsunternehmen sind zunehmend international aktiv. Angelo M. Mößlang untersucht, wie Unternehmen des tertiären Sektors in das Fachgebiet Internationales Management integriert werden können. Der Autor erarbeitet Systematisierungskriterien und zeigt auf,welche dienstleistungsspezifischen Besonderheiten sowohl bei der theoretischen Auseinandersetzung als auch bei der praktischen Gestaltung der Internationalisierung von Serviceunternehmen zu beachten sind. brbrVerzeichnis: Dienstleistungsunternehmen sind zunehmend international aktiv. Angelo M. Mößlang untersucht, wie Unternehmen des tertiären Sektors in das Fachgebiet Internationales Management integriert werden können.
- Stand und Entwicklung der Internationalisierung in Dienstleistungsbranchen - Systematisierung von Dienstleistungen - Erklärungsansätze der Internationalisierung von Dienstleistungsunternehmen und Implikationen für die Gestaltung
Titel: | Internationalisierung von Dienstleistungsunternehmen |
Untertitel: | Empirische Relevanz - Systematisierung - Gestaltung |
Autor: | |
EAN: | 9783409120838 |
ISBN: | 978-3-409-12083-8 |
Format: | Kartonierter Einband |
Herausgeber: | Gabler Verlag |
Genre: | Management |
Anzahl Seiten: | 360 |
Gewicht: | 665g |
Größe: | H241mm x B171mm x T24mm |
Jahr: | 1995 |
Auflage: | 1995 |
Sie haben bereits bei einem früheren Besuch Artikel in Ihren Warenkorb gelegt. Ihr Warenkorb wurde nun mit diesen Artikeln ergänzt. |