Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Liebeskummer - Wie Sie schon bald wieder lachen lernen

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
Liebeskummer - ein Gefühl, das uns den Boden unter den Füßen wegzureißen droht! Doch auch wenn man glaubt, nie wieder glücklich se... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Liebeskummer - ein Gefühl, das uns den Boden unter den Füßen wegzureißen droht! Doch auch wenn man glaubt, nie wieder glücklich sein zu können, es gibt Wege aus diesem Tief! Wie die Lebenskrise Liebeskummer zur Chance für einen Neuanfang werden kann, wie man wieder lachen lernt und sein inneres Gleichgewicht und Glück zurückgewinnt, zeigt dieser Ratgeber.

Autorentext
Angeline Bauer, geb. 1952, ist klassisch ausgebildete Tänzerin, schloss 1991 eine Ausbildung zur psychologischen Beraterin ab und leitete eine eigene Praxis. Sie schrieb Sachbücher, Ratgeber, Frauenromane, zahlreiche Kurzgeschichten sowie historische Romane. 2006 und 2009 war sie für den 'Sir Walter Scott Preis' sowie den Literaturpreis 'Die Delia' nominiert. Angeline Bauer lebt in Grassau am Chiemsee.

Klappentext

Liebeskummer - ein Gefühl, das uns den Boden unter den Füßen wegzureißen droht! Doch auch wenn man glaubt, nie wieder glücklich sein zu können, es gibt Wege aus diesem Tief! Wie die Lebenskrise Liebeskummer zur Chance für einen Neuanfang werden kann, wie man wieder lachen lernt und sein inneres Gleichgewicht und Glück zurückgewinnt, zeigt dieser Ratgeber.

Produktinformationen

Titel: Liebeskummer - Wie Sie schon bald wieder lachen lernen
Autor:
EAN: 9783946280477
ISBN: 978-3-946280-47-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: by arp
Genre: Angewandte Psychologie
Anzahl Seiten: 124
Gewicht: 140g
Größe: H198mm x B124mm x T15mm
Jahr: 2017