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Vergleichende Werbung

  • Kartonierter Einband
  • 372 Seiten
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Angelika Wiltinger geht der Frage nach, wie vergleichende Werbung die Kaufentscheidung des Konsumenten beeinflusst und ob sie eine... Weiterlesen
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Beschreibung

Angelika Wiltinger geht der Frage nach, wie vergleichende Werbung die Kaufentscheidung des Konsumenten beeinflusst und ob sie eine höhere Werbewirkung als nicht vergleichende Werbung hat.

Autorentext

Dr. Angelika Wiltinger promovierte bei Prof. Dr. Klaus Barth am Lehrstuhl für Absatz und Handel der Universität Duisburg. Sie ist als Dozentin und Beraterin im Bereich Marketing tätig.



Inhalt

Vergleichende Werbung: ökonomische Bedeutung, rechtliche Rahmenbedingungen, theoretische Bezugspunkte und empirische Forschung Empirische Untersuchung zur Werbewirkung Implikationen für den effizienten Einsatz von vergleichender Werbung in der unternehmerischen Praxis: Chancen und Risiken, Gestaltungshinweise

Produktinformationen

Titel: Vergleichende Werbung
Untertitel: Theoretischer Bezugsrahmen und empirische Untersuchung zur Werbewirkung
Autor:
EAN: 9783824477197
ISBN: 978-3-8244-7719-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 372
Gewicht: 468g
Größe: H216mm x B140mm x T20mm
Jahr: 2002
Auflage: 2002

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