Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Leben liebt Leichtigkeit - ein SHAUMBRA-Buch -

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Buch über das Leben, ein Buch für das Leben.Die Autorin beschreibt, wie und warum wir uns oft das Leben schwerer machen, als e... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ein Buch über das Leben, ein Buch für das Leben.Die Autorin beschreibt, wie und warum wir uns oft das Leben schwerer machen, als es eigentlich sein müsste.In den verschiedenen Kapiteln vermittelt sie einfache Werkzeuge, die uns so manche Lebenssituation erleichtern und neue Einsichten in vermeintlich Unabänderliches bringen können.Ein Lese-Buch, ein Übungs-Buch, ein Nachschlage-Buch.

Klappentext

Ein Buch über das Leben, ein Buch für das Leben.Die Autorin beschreibt, wie und warum wir uns oft das Leben schwerer machen, als es eigentlich sein müsste.In den verschiedenen Kapiteln vermittelt sie einfache Werkzeuge, die uns so manche Lebenssituation erleichtern und neue Einsichten in vermeintlich Unabänderliches bringen können.Ein Lese-Buch, ein Übungs-Buch, ein Nachschlage-Buch.

Produktinformationen

Titel: Leben liebt Leichtigkeit - ein SHAUMBRA-Buch -
Untertitel: Werkzeuge für ein leichtes, bewusstes Leben
Autor:
EAN: 9783848200795
ISBN: 978-3-8482-0079-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 82g
Größe: H198mm x B123mm x T13mm
Jahr: 2012
Auflage: 2. Auflage
Land: DE