2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Angelika Meissner

  • Kartonierter Einband
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. An... Weiterlesen
30%
56.25 CHF 39.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Angelika Meissner ( 25. November 1940 in Berlin, bekannt auch als Angelika Meissner-Voelkner) ist eine ehemalige deutsche Filmschauspielerin. Meissner war ein Kinderstar des deutschen Kinos der 1950er-Jahre. Bekannt wurde sie vor allem in der Rolle der Dick in den Filmen der Immenhof-Reihe. An der Seite von Heinz Erhardt trat sie in dessen Film Witwer mit fünf Töchtern auf. In ihrem letzten Film Hubertusjagd stand sie noch einmal mit Raidar Müller-Elmau, dem Ralf aus den Filmen Hochzeit auf Immenhof und Ferien auf Immenhof, vor der Kamera. Danach beendete sie ihre Schauspielkarriere, zog sich ins Privatleben zurück und arbeitete später zeitweise als Architektin in Kanada.

Produktinformationen

Titel: Angelika Meissner
Untertitel: Micaela Jary
Editor:
EAN: 9786137885048
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstiges
Auflage: Aufl.