Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Endlich frei im Kopf

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
Etwas scheint uns dabei im Weg zu stehen, das zu erreichen, was wir uns zutiefst wünschen. Stärker als äußere Umstände blockieren ... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Etwas scheint uns dabei im Weg zu stehen, das zu erreichen, was wir uns zutiefst wünschen. Stärker als äußere Umstände blockieren uns jedoch negative Glaubenssätze über uns selbst. Mit vielen praktischen Übungen begleitet das Buch in eine neue innere Freiheit, sodass wir unser wirkliches Potenzial endlich frei entfalten können.

Autorentext
Angelika Holdau ist Heilpraktikerin für Psychotherapie in München. Im Mittelpunkt ihrer Arbeit stehen Coaching zu Berufung und Potenzialentfaltung. Sie ist u.a. ausgebildet in körperorientierter Psychotherapie und zudem als freie Redakteurin und Journalistin tätig.

Produktinformationen

Titel: Endlich frei im Kopf
Untertitel: Raus aus negativen Denkmustern
Autor:
EAN: 9783958030787
ISBN: 978-3-95803-078-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Scorpio
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 266g
Größe: H220mm x B172mm x T8mm
Veröffentlichung: 01.09.2016
Jahr: 2016
Land: CZ
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen