Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

UNDERGROUND - Krimi für Jugendliche und Erwachsene

  • Kartonierter Einband
  • 196 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Snuffy ist genau der Richtige, um etwas Pfeffer in Indras Leben zu bringen. Denkt Indra. Denn sie möchte raus aus ihrem geordneten... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Snuffy ist genau der Richtige, um etwas Pfeffer in Indras Leben zu bringen. Denkt Indra. Denn sie möchte raus aus ihrem geordneten Leben, raus aus dem Trott, der ihr gerade nur Kummer bereitet. Eine Technoparty, die nicht in einer Disco stattfindet, sondern in einer riesigen Röhre der Kölner Kanalisation, ist da schon ein guter Anfang. Doch Snuffy braucht viel mehr als eine Partybegleitung: Er steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten. Indra lässt ihn nicht fallen - ein Leben voller Angst, Sehnsucht und Unberechenbarkeit beginnt.

Autorentext

Angelika Hensgen, in Krefeld geboren und dort aufgewachsen, lebt und arbeitet seit 1986 in Köln. Hier studierte sie Literatur und Sprachwissenschaft. Die Autorin schätzt alle literarischen Gattungen als Möglichkeit für ihre Wortkunst und veröffentlichte Kriminalromane, Erfahrungsberichte und Lyrik.

Produktinformationen

Titel: UNDERGROUND - Krimi für Jugendliche und Erwachsene
Autor:
EAN: 9783748268949
ISBN: 978-3-7482-6894-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: 296g
Größe: H216mm x B151mm x T17mm
Jahr: 2019
Auflage: 1