Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Magische Rituale und Rezepte

  • Kartonierter Einband
  • 164 Seiten
Wenn das Leben ein Meer aus Rosen wäre, ohne jedes Problem oder Schwierigkeit, das wäre doch einfach nur fabelhaft. Ode... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Wenn das Leben ein Meer aus Rosen wäre, ohne jedes Problem oder Schwierigkeit, das wäre doch einfach nur fabelhaft. Oder etwa nicht ? Doch die Dinge funktionieren nicht immer so, wie wir es gern hätten. Und wie mit allen Angelegenheiten des täglichen Lebens, haben wir auch hier verschiedene Möglichkeiten zu reagieren. Wir können den Kopf in den Sand stecken, resignieren und in der Opferrolle abwarten, dass unsere Schwierigkeiten und Probleme von allein vorbeigehen, oder wir können handeln. Die hier zusammengetragenen Rezepte und Rituale geben dir die Möglichkeit zum handeln. Sie sind ein kraftvolles Werkzeug, um aktiv mit zu helfen, Deine Situation, Deine Probleme, oder Deine Schwierigkeiten zu Deinen Gunsten zu wenden. In diesem Buch findest Du ein Rezept oder Ritual für fast jedes Problem. Brasilien ist zwar überwiegend katholisch geprägt, doch wurden hier, auf eine absolut natürliche Art und Weise, die verschiedensten Glaubensrichtungen und Kulturen vermischt.

Produktinformationen

Titel: Magische Rituale und Rezepte
Untertitel: Simpatias aus dem Süden Brasilies
Autor:
EAN: 9783837008319
ISBN: 978-3-8370-0831-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 164
Gewicht: 180g
Größe: H190mm x B120mm x T10mm
Jahr: 2008
Auflage: 2. Auflage.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen