Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

S.E.E.L.E

  • Kartonierter Einband
  • 200 Seiten
David glaubte, mit seinem Tod sei alles vorbei. Doch er hatte sich geirrt - es ist nie vorbei. Er betritt eine andere Wirklichkei... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

David glaubte, mit seinem Tod sei alles vorbei. Doch er hatte sich geirrt - es ist nie vorbei. Er betritt eine andere Wirklichkeit, nicht weniger wahr, als die vermeindliche Realität. Wir alle schaffen uns unsere eigene Welt, hier wie dort ... aber dort begegnen wir uns selbst ...

Produktinformationen

Titel: S.E.E.L.E
Untertitel: Ein mystischer Roman
Autor:
EAN: 9783898118866
ISBN: 978-3-89811-886-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: 220g
Größe: H4mm x B120mm x T13mm
Jahr: 2000
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen