Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der kleine Vampir

  • Fester Einband
  • 384 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Die berühmte Serie von Angela Sommer-Bodenburg, mit Zeichnungen von Amelie Glienke, jetzt als Sammeledition in hochwertiger Aussta... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die berühmte Serie von Angela Sommer-Bodenburg, mit Zeichnungen von Amelie Glienke, jetzt als Sammeledition in hochwertiger Ausstattung. Der kleine Vampir im Jammertal Abenteuerurlaub mit Zelt und Schlafsack? Eine Superidee, meint Anton, wenn er den Ferienort selber aussuchen darf! Ganz klar, dass er sich für das Jammertal entscheidet, wo die Vampire ein Unterkommen gefunden haben. Der kleine Vampir feiert Weihnachten Das Weihnachtsfest rückt näher, aber Anton kann sich gar nicht richtig freuen. Denn er hat seine besten Freunde, Rüdiger, den kleinen Vampir, und dessen Schwester Anna, schon so lange nicht gesehen. Der kleine Vampir liest vor Noch immer haust der kleine Vampir in der Burgruine im Jammertal. Anton freilich musste umziehen in den langweiligen Landgasthof von Frau Tugendhaft. Zum Glück kann er aber auch hier den wachsamen Augen seiner Eltern gelegentlich entkommen.

Produktinformationen

Titel: Der kleine Vampir
Untertitel: Der kleine Vampir im Jammertal, Der kleine Vampir feiert Weihnachten, Der kleine Vampir liest vor
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783962690502
ISBN: 978-3-96269-050-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 6 bis 10 Jahre
Herausgeber: Impian GmbH
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 384
Gewicht: 450g
Größe: H195mm x B134mm x T32mm
Veröffentlichung: 21.08.2019
Jahr: 2019
Land: DE