Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Weg in meine Wahrheit

  • Kartonierter Einband
  • 98 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wunder spiegeln die göttliche Gegenwart in jedem von uns. Wir erkennen unser wahres Selbst nur in anderen, die es uns spiegeln. Fr... Weiterlesen
20%
21.90 CHF 17.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Wunder spiegeln die göttliche Gegenwart in jedem von uns. Wir erkennen unser wahres Selbst nur in anderen, die es uns spiegeln. Freude, Frieden und Freiheit sind uns gegeben. Hier soll der Zugang zum Annehmen der göttlichen Wahrheit in uns ermöglicht werden. Richtiges Vergeben ist der Schlüssel zum Glück, denn so wird der Geist vom Ballast aus der Vergangenheit befreit, wenn er noch daran glaubt. Ein Weg wird in diesem Übungsbuch gezeigt, durch Beispiele belegt und in Gedichtform, mit positiven, aufbauenden Glaubenssätzen aufbereitet, um zum oftmaligen Wiederholen anzuregen, da diese so leichter vom Geist empfangbar sind: ein Hilfsmittel, den innersten Kern unseres wahren Seins zu finden, was zu einem neuen, wahren, erfüllenden Leben führt, denn die Liebe hat kein Gegenteil.

Produktinformationen

Titel: Der Weg in meine Wahrheit
Autor:
EAN: 9783990487976
ISBN: 978-3-99048-797-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: novum publishing gmbh
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 98
Gewicht: 151g
Größe: H216mm x B134mm x T7mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen