Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Angekommen unterwegs

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
Exerzitien im Alltag ... ... unterbrechen Routine ... vertiefen die täglichen Abläufe ... befreien aus dem Hamsterrad Woche 1: Sta... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Exerzitien im Alltag ... ... unterbrechen Routine ... vertiefen die täglichen Abläufe ... befreien aus dem Hamsterrad Woche 1: Standortbestimmung Woche 2: Routenplanung Woche 3: Wegstrecken Woche 4: Zielorte

Wo bin ich, wo will ich hin, wie soll der Weg beschaffen sein? All das will ein Navi wissen, bevor es einem hilft, ans Ziel zu kommen. Auch im Leben ist es gut, ab und zu über diese Fragen nachzudenken, damit man sich nicht verläuft und das Ziel nicht aus den Augen verliert. Am Bild des Navigationsgeräts orientieren sich die Exerzitien im Alltag, die das Erzbistum Paderborn im Frühjahr 2014 anbietet. Die Leser sind eingeladen, sich für vier Wochen auf den Weg zu machen, unterwegs und doch immer auch angekommen zu sein. Das Material bietet Impulse für jeden Tag und Anregungen für die Gestaltung der eigenen Gebetszeiten.

Autorentext

Dr. Annegret Meyer, Jg. 1973, Diplomtheologin, Leiterin des Referats für Exerzitien und Spiritualität im Erzbistum Paderborn, Mentorin für angehende Religionslehrer(innen) in Paderborn; promoviert im Bereich Neutestamentlicher Exegese, verheiratet, drei Kinder.

Produktinformationen

Titel: Angekommen unterwegs
Untertitel: Exerzitien im Alltag
Editor:
EAN: 9783897105621
ISBN: 978-3-89710-562-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Bonifatius GmbH
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 163g
Größe: H231mm x B136mm x T12mm
Veröffentlichung: 03.12.2013
Jahr: 2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel